Ansprechpartner Digital

ANSPRECHPARTNER

Patrick Stuber

Senior Consultant

Die verschiedenen Persönlichkeiten richtig einzuschätzen und auf deren Bedürfnissen gezielt einzugehen, ist ihm besonders wichtig. Das schafft Qualität und Vertrauen und ist ein grosser Bestandteil wenn es um das Vermitteln von Kandidatinnen und Kandidaten geht. Durch seine Erfahrung im Spitzensport hat er bemerkt, wie wichtig es ist, Talente von Menschen frühzeitig zu erkennen und sie gezielt zu fordern und zu fördern.

Gregor Bienz, MBA

Gregor Bienz hat langjährige Führungserfahrung sowohl in rasanten Wachstumsphasen als auch in Krisen und Umstrukturierungen neben seiner Berater- und Projektleitertätigkeit, bevor er die Selbständigkeit aufnahm. Manager oder Unternehmer - Gregor Bienz hilft und unterstützt Arbeitgeber und Arbeitnehmer, sich im digitalen Wandel richtig zu positionieren. Die Bildung von passgenauen Symbiosen ist für ihn zentral.

Sebastian A. Keller

Senior Consultant

Sebastian Keller ist schon lange im Personalmanagement im Finanzbereich tätig und hat bei BCPersonal 2 Jahre lang den Kompetenzbereich Finance verantwortet. Nach der Beständigkeit und Vorhersehbarkeit der Welt der Zahlen hat es ihm nun die Dynamik der digitalen Transformation angetan, weshalb er seit 2021 in unserem Kompetenzbereich Digital als Senior Consultant agiert. Damit verändert sich auch sein Blickwinkel, wenn er unser Ecosystem nach passgenauen Kandidaten durchforstet, denn die Anforderungen an Mitarbeiter, die die digitale Transformation im Unternehmen vorantreiben sind anders als die an Zahlenmenschen, die ein wertorientiertes Finanzmanagement verantworten. Sebastian ist fasziniert von der rasanten Veränderung, die die Digitalisierung mit sich bringt. Er hat ein Gespür dafür, dass in dieser Dynamik Hard Facts und typische Karriereverläufe gegenüber Soft Skills an Bedeutung verlieren und eine Passion für facettenreiche Profile und Persönlichkeiten, die bereit sind, den Wandel aktiv zu gestalten. Dadurch gelingt es ihm, je nach Situation des Unternehmens und benötigten Kompetenzen ein Perfect Match herzustellen.