19. August 2020

Timo Zenaty verstärkt BCPersonal | Finance

Der Lebensbaum der BCPersonal gedeiht weiter prächtig und wir freuen uns, dass unser Kompetenzast im Finanzbereich nun bereits über den Grenzzaun in Nachbars Garten – sprich nach Deutschland – wächst und dort seine Früchte abwirft. Mit Timo Zenaty haben wir einen erfahrenen Personalberater mit Background im Finanzbereich an Bord gebracht, der zudem über umfassende Erfahrung in der Betreuung von Kandidaten aus dem Treuhand- und Steuerwesen in der Schweiz verfügt und den Markt in seiner Heimat Deutschland hervorragend kennt. Hier hat er den Auftrag, BCPersonal | Finance zu etablieren und unser Ecosystem im Finanzbereich weiter systematisch auszubauen.

Timo Zenaty spricht die Zahlenmenschensprache perfekt und versteht, wie diese denken. Er brennt für das facettenreiche Betätigungsfeld und betrachtet auch Steuer und Recht als Teil einer wertorientierten Unternehmensführung. Vor allem aber versteht er, welche persönlichen und fachlichen Fähigkeiten Mitarbeiter in Inhouse- oder beratenden Funktionen im Financebereich benötigen, um für Ihr Unternehmen einen Mehrwert zu generieren. Die optimale Gestaltung der Aufbau- und Ablauforganisation sieht er als Schlüsselelement für den Unternehmenserfolg. Wir freuen uns, verstärkt durch Timo Zenatys Kompetenzen, nun bald auch am deutschen Markt unsere Fussspuren zu hinterlassen. Mit dieser Expansion folgen wir dem Wunsch unserer Kunden und sind überzeugt, in ihm die geeignete Person gefunden zu haben, um unser bewährtes Schweizer Geschäftsmodell optimal für den deutschen Markt zu adaptieren und eine lokale Betreuung vor Ort aufzubauen.

BCPersonal | Finance ist damit für den deutschen Markt DIE Adresse für passgenau Persönlichkeiten, die das benötigte Skill- und Mind-Set für die vielfältigen Aufgabengebiete wie Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Cash Flow Analysen, Identifizierung und Steuerung von Kosten- und PerformanceTreibern, Controlling oder Investitions- und Finanzmanagement mitbringen und fit für die neuen Herausforderungen wie Data Analytics oder die Automatisierung von Finanzprozessen sind. Unser Anspruch dabei ist, keine Kandidaten zu vermitteln, sondern spannende Persönlichkeiten und interessante berufliche Herausforderungen passgenau zusammenzubringen.

Wir heissen Timo Zenaty ganz herzlich in unserem Team willkommen und sind felsenfest davon überzeugt, mit ihm den passenden Mann zu haben, der gleichermaßen zum Wachstum des BCPersonal Lebensbaumes beiträgt und ebenso selbst mit diesem wächst.